Rio

"Sirius Black", Rio genannt,  ist der Zweite im Bunde vom Kaindlhof.
Geboren am 1.8.2017 ist er schon ein ganzes  Stück größer als sein kleiner Kumpel Frodo, und seine kräftigen Beine verraten, daß er wohl auch noch ein gutes Stück wachsen wird. 
Vater ist ebenfalls Da Vinci von Sylt, seine Mutter ist Maja vom Kaindlhof. Er besticht durch seine tolle schwarz-weiße Färbung und verspricht, einmal ein ganz schickes Woolly-Lama zu werden. 
Im Gegensatz zu seinem Halbbruder Frodo will Rio wohl ziemlich hoch hinaus, mit 2,5 Jahren ist er schon ordentlich groß, und er wächst weiter...

 

 

Rio geht auch schon auf Wanderungen mit, aber er hat noch ziemliche Flausen im Kopf, so dass sein Llamero ihm schon gewachsen sein muss ;)
 

Hier im zarten Alter von wenigen Wochen:

Rio im Sommer 2019, schon erwachsener


Auch er befindet sich noch in der Ausbildung zum Wandertier und hat viel Spaß an der Sache ;)

Somit befinden sich schon 3 Da Vinci Söhne auf unserem Hof, Nacho ist ebenfalls ein Halbbruder zu den Beiden. Da Vinci ist ein prächtiger Woolly-Hengst und steht als Deckhengst bei den Kaindlhof - Lamas


 

Top